• Joerg Nicht

Finnland von oben


Die Inselwelt im Südwesten Finnlands erschließe sich erst, wenn man einmal dagewesen sei, meint Matilda bei einem Kaffee. Sie muss es wissen, ist sie doch auf Nagu aufgewachsen. Da ist etwas Wahres dran. Denn ich hatte zwar einige Bilder von dort gesehen, aber von der Schönheit der Landschaft einen richtigen Eindruck bekommen habe ich wohl nicht. Sonst hätte mich das Inselmeer nicht überrascht: unendlich viele Inseln, kleine Wälder und Felder säumen die schmalen Straßen, die über sie führen. Darüber der blaue Sommerhimmel.

Das Ausmaß der Inselgruppe erschließt sich aber erst von oben. Mit meiner Drohne habe ich diesen Sommer einige Aufnahmen gemacht.

#Finnland #Reise

(c) 2015-2020 by jn

  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Black
  • Flickr Basic schwarz
  • Facebook Basic schwarz
  • Black Pinterest Icon